Über uns

Abseits der ausgetretenen Pfade des Mainstream bietet Euch "No More Doggin" ein vielseitiges Programm aus Rock, R&B und Blues in der Tradition der klassischen Roadhouse-Bands. Hier wird nicht auf Effekte gesetzt, der Groove kommt aus der Spielfreude, aus der Einheit von Instrument und Musiker.

 

Nachdem Gonzalo leider beruflich bedingt zurück in seine Heimat musste, wird er durch Ferdl ersetzt. Wir wünschen Gonzalo auf seinem weiteren privaten, musikalischen, und beruflichen Weg alles Gute und bedanken uns für zwei musikalisch überaus fruchtbare Jahre mit ihm. Ferdl bildet also mit Schorsch das neue Gitarristenpärchen. Wir sind sicher, dass beide nach der Einarbeitung das anspruchsvolle Niveau von Dan und Gonzalo mindestens erreichen werden...

 

Dazu mit Alex ein Sänger, den nichts auf der Bühne hält. "Du musst den Text beim Singen als Film erleben, eintauchen in die Geschichte, die er erzählt. Dann wird der Funke zum Feuer, das  schnell auf's Publikum übergreift!"
 
Die absolut zuverlässige Rhythmusgruppe:

Norbert am Bass, spielt nun endlich seine Musik, statt mit großen Showbands durch die Bierzelte und Hallen der Republik zu ziehen. Er genießt es besonders, nicht mehr den Pausenclown machen zu müssen.

Berto am Schlagzeug hat nicht nur den Rhythmus im Blut, sondern auch das nötige Feuer in der Stimme!! Schade, dass er beim Singen sitzen bleiben muss!!

Jürgen, bekannt für seine Präzision als Schlagzeuger, sorgt mit seinem Drum-und -Percussion-Set für die rhythmischen Feinheiten und nebenbei mit der Mundharmonika auch noch für das richtige Blues-Feeling.

Hier finden Sie uns

Kontakt

no more doggin`

c/o Norbert Ganzmann

Am Europakanal 14

91056 Erlangen

 

www.nomoredoggin.de

 

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0170 5820787

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel