Über uns

Abseits der ausgetretenen Pfade des Mainstream bietet Euch "No More Doggin" ein vielseitiges Programm aus Rock, R&B und Blues in der Tradition der klassischen Roadhouse-Bands. Hier wird nicht auf Effekte gesetzt, der Groove kommt aus der Spielfreude, aus der Einheit von Instrument und Musiker.

Zwei neue Gesichter prägen den Sound der Band und geben ihr einen internationalen Touch: Gonzalo (aus Spanien) und Dan (aus China) an den Gitarren verstehen und ergänzen sich prächtig und bringen trotz ihres - im Vergleich zum Rest der Band jugendlichen Alters jede Menge an Bluesfeeling mit.

Andreas (Reser) am Sax verstärkt die Band nach Bedarf und rundet den Sound absolut positiv ab. Sein bluesiger Ton am Sax gepaart mit seiner langjährigen Erfahrung fügt sich nahtlos in den Gesamtsound der Band ein.

 

Organist und Pianospieler Danny bringt nicht nur jede Menge an Erfahrung, sondern auch ausgesuchtes (öfter  wechselndes) Tasten-Equipment mit. Am liebsten würde er zwar seine originale Hammond A100 (Bj. 1961) samt Lesliecabinet zu jedem Auftritt mitschleppen. Weil das aber aus Gewichts- und Platzgründen nicht klappt, ist er stetig auf der Suche nach dem optimalen Bühnensound. Dieser passt sich stilmäßig bestens den Erfordernissen des jeweiligen Songs ab und rundet den Sound der Band angenehm ab.

Dazu mit Alex ein Sänger, den nichts auf der Bühne hält. "Du musst den Text beim Singen als Film erleben, eintauchen in die Geschichte, die er erzählt. Dann wird der Funke zum Feuer, das  schnell auf's Publikum übergreift!"
 
Die absolut zuverlässige Rhythmusgruppe:

Norbert am Bass, spielt nun endlich seine Musik, statt mit großen Showbands durch die Bierzelte und Hallen der Republik zu ziehen. Er genießt es besonders, nicht mehr den Pausenclown machen zu müssen.

Berto am Schlagzeug hat nicht nur den Rhythmus im Blut, sondern auch das nötige Feuer in der Stimme!! Schade, dass er beim Singen sitzen bleiben muss!!

Jürgen, bekannt für seine Präzision als Schlagzeuger, sorgt mit seinem Drum-und -Percussion-Set für die rhythmischen Feinheiten und nebenbei mit der Mundharmonika auch noch für das richtige Blues-Feeling.

Hier finden Sie uns

Kontakt

no more doggin`

c/o Norbert Ganzmann

Am Europakanal 14

91056 Erlangen

 

www.nomoredoggin.de

 

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0170 5820787

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel